Weinreise 2022

Die Idee einer Genuss-Reise ist während unserer Adventskalender-Weinreise der Sinne und der Aromen entstanden und ich möchte Sie/Euch präsentieren. 

Als zeitlich erste Destination im Jahre – im schönen Mai – möchte ich mit Ihnen/Euch zu dem Winzer „der Böden“ reisen. Nach Spanien. 

Rund zwei Autostunden südlich von Barcelona liegt der süße Ort Capçanes, in dem der uns bekannte und gleichnamige Winzer lebt und arbeitet. Bekannt aus Türchen Nummer 6, 7, 8, 9 und 10. 

(zu finden unter: www.juliahudemann.de/adventskalender) 

Und so, habe ich für Sie/Euch, folgenden Entwurf einer Agenda unserer Genuss-Reise ausgearbeitet. In Puncto Reiselogistik werde ich unterstützt von dem wunderbareren Kölner Lufthansa City Center Reisebüro. 

So, dass ich Euch ein „Rundum-Genuss-Package“ anbieten kann. 

WEINREISE 2022

Save the date

  • Weinreise nach Spanien (Festland)
    19. – 22. Mai

  • Teilnehmeranzahl: 15 – 20 Personen
    Finale Buchung bis: 31.01.
    Preis pro Person | all inkl. 1.500,00€

  • Do 19. Mai 2022

    Anreise & Barcelona Stadt
    • Flug mit Lufthansa nach Barcelona
    • Stadtrundfahrt in Barcelona
    • Schönes Abendessen & Übernachtung
  • FR 20. Mai 2022

    Genuss-Event im Weingut

    Fahrt nach Capçances, Julia‘s moderierte
    Weinverkostung und Wein-Event, wo wir selber einen
    Wein kreieren dürfen, Abends wildromantische Barbeque
    in den Weinbergen … natürlich mit tollem Wein & Übernachtung 

  • SA 21. Mai 2022

    Genuss-Event

    Überraschung… 

  • SO 22. Mai 2022

    Rückreise & Barcelona Stadt

    Genuss-Programm Barcelonetta;
    auf Wunsch auch Kultur oder Architektur
    Rückf lug mit Lufthansa 

adventskalender
tauche ein in meine Welt

©  Julia Hudemann