Skip to main content

künstlerischer
Wein-Adventskalender

Eine Weihnachtsreise für die Sinne.

Halbzeit. Mitte der Woche. Mitte des Monats. Und somit der perfekte Zeitpunkt für unseren Weißwein Höhepunkt. (…) ich habe für unsere Seele einen edelsüßen Riesling von unserem großartigen Winzer Markus Molitor mitgebracht. Zum Stichwort „Seele verwöhnen“, fühlen wir heute mit unserer Paula mit, die dies auch ganz dringend nötig hat. Denn so sehr sie ihren Hund Anton liebt, so sehr könnte sie ihn manchmal …

„Anton“ rief Paula. „Anton, Anton, Antoooooon!“

Doch es war nichts zu machen. Das Kaninchen war einfach spannender und hatte die volle Aufmerksamkeit. Paula stöhnt und setzte sich in einen leichten Trab, Anton und dem Kaninchen hinterher. Hoffentlich bekam sie ihn noch zu greifen, bevor die Bundesstraße …