Skip to main content

künstlerischer
Wein-Adventskalender

Eine Weihnachtsreise für die Sinne.

Sonntage haben für mich immer ganz zauberhafte Energie. Man hat Zeit, gönnt der Seele eine Auszeit und lässt sich mit einem schönen Getränke in eine Geschichte hineinziehen. Am Sonntag liebe ich es mit „Blubberblasen und Prickeln“. Dazu habe ich Euch zwei weitere Figuren aus meinen Konstanzer-Weinkrimi mitgebracht.

Frank /fɹæŋk/ & Charlotte, kurz:

Charly 

„Der schwarze Lack glänzte in der Sonne und funkelte mit seiner Rolex um die Wette, als Frank die geschwungene Einfahrt zur Uni hochfuhr.

Sein blondes Haar wehte im Wind und um seinen jugendlichen Mund spielte dieses Spitzbubenlächeln, das sagte, es gibt einen Franky-Boy-Feieranlass. Sie hatte keinen blassen Schimmer, was es zu feiern geben sollte, doch sie wußte genau, was es zu trinken geben wird.